Links


  • Ich lehne jegliche Verantwortung und Haftung für die untenstehenden Links ab.
  • Über die Veröffentlichung der Links entscheide ich nach meinen Gefühl. Ich habe nicht jeden Link getestet oder meine Erfahrungen liegen zu lange zurück. Dort wo ich meine Erfahrungen gemacht habe, habe ich diese dokumentiert.


Anbieterinnen

Andana Massagen – Ein Massage Studio inmitten der Stadt Zürich. Sehr schön ausgebaut sehr edel und professionell geführt. Andana Massagen bietet erotische Massagen an und ist immer ein Besuch wert. Das Studio verfügt auch über spezialisierte Ladys für Menschen mit Handicap. Die Ladys sind wunderschön und man wird nie enttäuscht.

Laura – Laura ist eine Frau die erotischen Massagen in einem Top-Ambiente anbietet. Laura ist sehr lebenslustig und eine herzensgute Frau. Das Ambiente ist privat und top gepflegt. Für Rollstuhlfahrer, die wie ich noch etwas Laufen kann, ist ein Besuch möglich. Es hat einige Stufen. Menschen, die nicht mehr laufen können, ist ein Besuch leider nicht möglich. Wenn Laura in meiner Gegend ist bin ich regelmässig Gast bei ihr. Eine großartige Frau. Laura hat keine Ausbildung für Menschen mit Handicap. Diese Ausbildung hat aber Nadine auch nicht nötig. Das kann ich mit Überzeugung sagen.

Nadine – Nadine ist ein Schweizer Traumgirl. Die auch sehr gerne auch Menschen mit einem Handicap empfängt. Man erklärt ihr kurz die Handhabung seines Handicaps und Nadine beschert Mann einen Besuch, den man so schnell nicht mehr vergisst. Nadine arbeitet normal im Kanton Aargau. Nadine hat keine Ausbildung für Menschen mit Handicap. Diese Ausbildung hat aber Nadine auch nicht nötig. Das kann ich mit Überzeugung sagen.

Sinnerose.ch – Sinnerose.ch ist eine Seite die es private Anbieter/Innen erlaubt ihre erotischen Dienstleistungen für Menschen mit einem Handicap anzubieten. Ich war noch nie Gast bei sinnerose.ch daher will und kann ich mich nicht eingehender dazu äussern.

insebe.ch – Sexualbegleitung.com ist eine Seite die es private Anbieter/Innen erlaubt ihre erotischen Dienstleistungen für Menschen mit einem Handicap anzubieten. Ich war noch nie Gast bei sexualbegleitung.com daher will und kann ich mich nicht eingehender dazu äussern.

sexcare.ch - Sexualbegleitung für Mann und Frau.

Andrea - Sexualbegleiterin im Raum Zürich

Jacqueline Stamm - Berührende Sexualbegleitung, Raum Sargans

Mira - Sexualbegleiterin, Raum Ostschweiz, Zürich und Innerschweiz


Institutionen und Organisationen


Vereinigung Cerebral Schweiz - Die Vereinigung Cerebral Schweiz ist im Aufbau eines Schwerpunktthemas "Selbstbestimmte Sexualität fördern und fordern". Bei diesem Schwerpunktthema darf ich als freier und unabhängiger Berater mitarbeiten.

www.cerebral-love.ch -
Diese öffentliche Webseite wurde von Menschen mit Behinderungen für Menschen mit Behinderungen ins Leben gerufen. Sie fokussiert sich auf Partnerschaft und Sexualität von Menschen mit cerebralen Bewegungsbehinderungen, auch Cerebralparese genannt. Sie enthält Erlebnisberichte, Fachartikel und interessante Filmbeiträge zum Thema und ein geschlossenes Forum das von Selbstvertretern moderiert wird.

Selbstbestimmte Liebe - Cornelia Maissen, Sexualpädagogin und Beraterin, Fachfrau für sexuelle und reproduktive Gesundheit SGCH, Sozialarbeiterin FH, Pflegefachfrau HF. Angebot: Sexual(päd)agogik, Weiterbildung und Beratung


Beratungsstelle-Inklusion - Beratungsstelle für Fragen zur Inklusion. Geführt von Cem Kirmizitoprak