News


13.07.2021

Neue Zusammenarbeit

Es freut mich ausserordentlich das ich eine neue Zusammenarbeit mit der Vereinigung Celebral Schweiz bekanntgeben darf. Ich bin dort als freier und unabhängiger Berater in eigener Sache tätig.

Link zur Seite Selbstbestimmte Sexualität fördern und fordern der Vereinigung Celebral.

26.06.2021

Neue Kontaktmöglichkeiten

Neu bin ich nicht nur über SMS und WhatsApp erreichbar. Unter meiner neuen Nummer +41 77 425 49 56 erreichen Sie mich auch über...

  • Telegramm
  • Signal
  • Threema

Ich freue mich über jede Nachricht.

11.04.2021

Impfen gegen Covid-19

Ich habe meine erste Impfung gegen das Coronavirus bekommen.

07.05.2021

Update zu Impfung gegen Corona-Impfung.

Am 07.05.2021 habe ich meine zweite Impfung gegen das Corona-Virus bekommen.
Ich danke allen Beteiligten für das unkomplizierte Impfen.

Schutzmassnahmen:
Ich halte mich aber weiterhin an die geltenden Massnahmen und lebe sie auch in meinem Alltag. Ich bitte dies zu respektieren und freue mich weiter für die Sache unterwegs zu sein.

21.02.2021

Erfahrungsschatz weiter geben


Ich möchte meinen Erfahrungsschatz weitergeben. Bist Du eine Frau die ihre Dienstleistung auch Menschen mit einem Handicap anbieten will? Bist aber etwas unsicher was die Thematik angeht? Dann melde Dich bei mir. Mehr..

info@danielwernli.ch

16.01.2021

Quellhinweis zu meinen Texten

Ich schreibe meine Texte alle eigenhändig. Sie stellen sich aus meiner jahrelangen Erfahrungen und Erlebnissen zusammen. Sie sind stehts mit Herz und Seele geschrieben. Ich kopiere keine Texte. Sollte jemand an einem Text das Copyright haben, soll er mir das Zertifikat senden und ich ändere den Text. Kann er das nicht bleibt der Text so stehen.

05.12.2020

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

2020 war ein sehr anspruchsvolles Jahr. Wir hatten Ruhe unser Leben vielleicht neu ausrichten oder wegweisende Entscheidungen zu treffen. Ich gehe weiter meinen Weg und setze mich weiter für die Sache ein.

Ich wünsche Euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

29.11.2020

Nach fast sieben Jahren.....

Nach sieben Jahre habe ich Mitte November 2020 ich die Zusammenarbeit mit der Homepage sexcare.ch beendet. Ich bedanke mich für die tollen Erfahrungen und Erlebnisse. Ich selber werde aber weiter für die Sache einsetzen. Kontaktdaten hier.

29.11.2020

Wichtiger Hinweis bezüglich der Corona-Krise (Update)


Obwohl sich die Lage leicht entschärft ist dennoch Vorsicht geboten. Ich stehe nur bedingt für Anfragen zur Verfügung.

Ich sage sicher nicht sofort nein, es muss jeder Fall genau angeschaut werden.

Schutz- und Hygienekonzept Daniel Wernli

  • Ich reise nicht weit mit dem Zug an. Ist es zu weit, werde ich in einem geräumigen Auto von zu Hause abgeholt und auch wieder zurückgebracht.
  • Ich übernachte nicht auswärts, somit darf der Einsatz die Dauer von einem Tag nicht übersteigen.
  • Am Veranstaltungsort herrscht Maskenpflicht..
  • Am Einsatzort müssen die Schutz- und Hygieneregeln eingehalten werden.
  • Werden diese Regeln nicht eingehalten breche ich sofort ab und verlasse die Veranstaltung.

Über die Dauer dieser Massnahme entscheide ich von Woche zu Woche neu.

Meine Gesundheit ist mir wichtig deshalb habe ich diese Schutzmassnahmen für mich aufgestellt und ich bitte diese zu respektieren.

Für Veranstaltungen die man per Telefon oder Videochat organisieren kann, stehe ich weiter jederzeit zur Verfügung.
Bitte um frühzeitige Anfrage, den auch ich bin wieder arbeitstätig.

Besten Dank für Ihr Verständnis.

Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhhen.